Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.05.02 -- Cleo 2000

RE: Rottweiler zerfleischt süßen Pudel der ........

..da war er schon beim Tierarzt..sieht also recht harmlos aus..er ist angefallen worden!!

 














Hallo ihr Lieben!

Ich finde das es überhaupt nicht zur Sache tut, ob die Jacobs-Sisters ihre Hunde nun mit in Foto- und Fernsehnstudios nehmen, ob sie vor oder hinter der Kamera trauern und ob oder wie schnell sie diesen Verlust wieder ersetzen! Fakt ist das einer von ihren kleinen Pudeln von einem Rottweiler zerfetzt worden ist ( ich nenne jetzt ganz bewusst Ross und Reiter ) und das ist, das könnt ihr mir glauben etwas, was kein Hundehalter miterleben möchte...und wer das noch nicht miterlebt hat, kann das nur sehr schwer verstehen!
Die Trauer hat viele Gesichter! Manche Menschen müssten ununterbrochen darüber reden mit jedem und allem, andere Menschen fallen ins tiefste Schweigen!
Ausserdem habe ich es auch schon in meinem Bekanntenkreis erlebt, wie unterschiedlich die Trauer über den Verlust eines Hundes versucht wird entgegen zuwirken!
Ich denke Coco kann auch sagen, das es für sie gut war, das sie schon am nächsten Tag Sippi zu sich holen konnte!! Andere schaffen sich nie wieder einen Hund an, weil sie den eventuellen Verlust nicht mehr erleben möchten!

Ich finde es fies! ob Jacob-Sister oder nicht...zu unterstellen sie würden diese Situation ausnutzen und ihnen wäre es egal, ob nun einen Pudel mehr oder weniger!

Grüssle Susan
Thema: Rottweiler zerfleischt süßen Pudel der ........


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck