Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.05.02 -- Cleo 2000

RE: Frisch gepresster.. hier der ganze Beitrag














Hallo ihr Lieben!

Natürlich habt ihr alle Recht! Es ist besser dagegen Einspruch zuerheben, als garnichts zutun!
Ich frage mich nur wie kommt der Einspruch in diesen Ländern an? Wäre ich Koreaner, der Hundefleisch isst, dann wäre es mir ein leichtes, diesen Protest aus Deutschland vorzuführen und umzukehren!
Ich bräuchte nur ein paar Bilder ins Fernsehen zu setzen..z.B. von den vielen hunderten toten Schweine, die alle wegen Schweinepest bestialisch geköpelt wurden (heißt das so) ...von den Zuständen in den Putenfarmen...von dem Leben der Hühner in ihren Legebatterien...von den tagelangen Tiertransporten quer durch unser Land usw..vom Leiden der Gänse die gestopft werden, damit wir lecker Gänseleber auf dem Tisch haben und..und..und..und!
...tut mir leid, aber ich denke dabei daran, das die Eltern versuchen den Kindern das Rauchen zuverbieten und selber qualmen wie die Schlote!

Ich bin dabei ziemlich in einem Zwiespalt, weil ich denke Protest ist besser, als garnichts...aber auf der andere Seite eben kann dieser Protest genau in die andere Richtung losgehen!

Susan
Thema: Frisch gepresster.. hier der ganze Beitrag


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck