Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.04.02 -- Cleo 2000

RE: Frisch gepresster.. hier der ganze Beitrag/Claudi!!














Liebe Claudi!

..du kannst hier ins Forum hineinsetzen was du möchtest, wenn es dir wichtig ist!!
Natürlich sind wir eindeutig einer Meinung über das Wie!!
..und ich habe extra diese provokante Haltung dazu eingenommen, damit das ganze nicht wieder mit ...ach wie schrecklich..oder das ist ja fürchterlich...kommentiert wird, sondern ich hatte Lust über dieses Thema wirklich ernsthaft zudiskutieren!! Einig sind wir uns ja alle, das es schrecklich ist, das unsere Lieblingstiere dort zu Gulasch verarbeitet werden!

..und Claudi, ich finde wenn du Fußball liebst, solltest du es auch schauen, weil ich glaube das dadurch das du es nicht anschaust keinem Hund dort das Leben retten wird!

..ich bin da ziemlich illusionslos, das sich jemals in der Art und Weise etwas ändern wird, wie Menschen Tiere behandeln, wenn auch nur ein Hauch von Geld mit ihnen zu verdienen ist!
..das ist nicht nur dort so, das ist überall auf der Welt so und wir werden das nicht ändern!

...übrigens als Zeitungsente habe ich gemeint..das jedem Besucher ein Glas Hundeblut angeboten werden soll, anstatt von Cola!!! Solche Berichtserstattung halte ich für sehr fragwürdig!!

Ich wünsch dir was Claudi..und laß uns weiter diskutieren.

Grüssle Susan

Thema: Frisch gepresster.. hier der ganze Beitrag


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck