Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.04.02 -- Cleo 2000

RE: Frisch gepresster.. hier der ganze Beitrag/anClaudi














Liebe Claudi!

Selbst wenn es stimmen sollte...so möchte ich dich daran erinnern, das auch in Europa das sogenannte *schächten* praktiziert wird.
Nicht das jetzt hier vielleicht der falsche Eindruck entsteht, mir gefällt das alles auch nicht! Aber ich finde es ist immer einfacher die Missstände in anderen Ländern zukritisieren anstatt erstmal vor der eigenen Haustür zukehren!
Theoretisch müsstest du alles und jedes boykottieren, wenn du es ganz genau nimmst! Also ich brauch garnicht nach Korea zuschauen um mich über üble Missstände aufzuregen!

..ich bin mir auf jedenfall sicher, das irgendein übelgequältes Tier am Ende seinen Weg auf meinen Teller oder in den Napf meiner Hunde gefunden hat!
Am Ende dieser Kette stehen immer wir...bewußt oder unbewußt! Erst wenn ich mein Verhalten wirklich ändere, kann ich mich auch über solche Sachen wirklich beschweren!

Grüssle Susan

bitte nicht jetzt missverstehen..auch ich rechtfertige solche Vorgänge wie in Korea nicht..ich will mich nur sehr kontrovers darüber äussern, und vielleicht den einen oder anderen mehrere Betrachtungsweisen dieser Sache zeigen!!
Thema: Frisch gepresster.. hier der ganze Beitrag


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck