Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.04.02 -- Claudi + Loulou

RE: Frisch gepresster Hundesaft-Korea














Ich liebe Fussball ohne Ende, ich schaue auch sehr gern Fussball....................................... aber ich boykottiere die WM in Korea ich schaue kein Spiel an !

Um dem westlichen Publikum das "anscheinend" saftige Hundefleisch (deswegen saftig weil die Hunde am lebendigen Leib aufgehängt werden und aufgeschnitten, durch die Angstschübe*Adrenalien* das Fleisch extra weich und saftig machen)näherzubringen wurden extra vor der WM noch extra Hundegaststätten in der Nähe der Stadien aufgebaut.
Die Tiere werden bis zum Tode gequält und sämtlichen Hunden denen das gleiche Schicksal droht müssen dabei zuschauen.
Für die Koreaner ist es eine Spezialität
Für mich das absolute Grauen!

Jedes Land hat so seine Sitten und Gebräuche, genauso kann sich auch über uns jemand aufregen weil wir "heilige" Kühe essen.....aber ich bin mir sicher das die Kühe nicht leiden, das heisst an den Hinterhufen aufgehängt werden und langsam verbluten :(((

Gruss
Claudia
Thema: Frisch gepresster Hundesaft-Korea


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck