Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.04.02 -- Cleo 2000

RE: Frisch gepresster.. hier der ganze Beitrag/Susan














Liebe Marita!

Das ist fast mein Lieblingsthema!

..ich frag dich mal ganz provokant: Was meinst du was ein Inder bzw. Budhist denkt, wenn er sieht wie wir mit Rindern umgehen ( ich vergessen nicht die Bilder aus England, wo Berge von getöteten Rindern in Flammen aufgingen )

ich kann auf jedenfall akzeptieren, das in anderen Kulturen andere Tiere gegessen werden! Unsere Liebe zu unseren Hunden ist nicht das Maß aller Dinge! Bitte nicht mißverstehen..ich würde niemals Hundefleisch oder Pferdefleisch essen..obwohl ich finde das das Essen von Pferdefleisch bei uns auch so ein zweischneidiges Thema ist. Auf der einen Seite werden diese Tiere hier geliebt und Sport mit ihnen betrieben und auf der anderen Seite ist es ganz normal in diesem Land eine Pferdewurst zuessen!!
Ich sehe da keinen großen Unterschied zu Korea!!

Wären wir wirklich konzequent, dann würden wir überhaupt kein Tier mehr töten um es zuverzehren, auch für unsere Hunde nicht! ..und das bin ich nicht! Ich möchte manchmal nicht wissen, wie das Tier in die Dose gekommen ist, das ich an meine Hunde verfüttere!

Grüssle Susan
Thema: Frisch gepresster.. hier der ganze Beitrag


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck