Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.04.02 -- Cleo 2000

RE: Erfurt, was für ein Wahnsinn/Catrin














Hallo Robert

..ich kann dir nicht in allen Punkten zustimmen!
Ich bin 1962 geboren und ich weiß was ist früher in den Medien gesehen habe und was ich heute dort sehen kann!
und das, mein Lieber sind wirklich völlig verschiedene Dinge!
Ich sage nicht die Gewalt ist eine Erfindung unserer Zeit! Vor 70 Jahren ist Deutschland schier geplatzt vor Gewalt gegen alles und jeden ( aber das wollen wir jetzt nicht hier vertiefen )!
..und mit physischer Gewalt wirst du schon garnichts ändern, denn dann müsstest du Kinder verprügeln, denn in dem Alter werden die Voraussetzungen geschaffen!

Ich bin fest davon überzeugt..es ist die Kälte..in unserem Land, die so etwas vorherbringt. Wer hat noch Zeit für seinen Nachwuchs! ich meine jetzt nicht mal einen Ausflug ich meine richtig für die nächsten 15 Jahren!
Meist ist niemand zuhause, wenn die Kids von der Schule kommen, die meisten Mütter MÜSSEN zu Arbeit! und zwar schon ziemlich schnell wieder!
(Bitte nicht missverstehen..können auch Väter sein die den Nachwuchs aufziehen..aber eher doch eine Ausnahme)

Amok ist nur eine neuere Form von Gewalt! (wurde ja oft genug im den Medien drüber berichtet)
..oder kann mir mal jemand erklären, warum nach dem 11. September, immer mal wieder eine Flugzeug in ein Hochhaus jagdt und vorher nicht! ( Weil viele Bekloppte jetzt denken oh geil..so ein Abgang will ich auch )

Ich bin fest davon überzeugt, das die Überflutung von Gewaltbildern dazu führt Gewalt nicht mehr richtig einschätzen zukönnen! Es wird zur Normalität ! und verliert seinen Schrecken!

Susan
Thema: Erfurt, was für ein Wahnsinn


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck