Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.04.02 -- Cleo 2000

RE: Erfurt, was für ein Wahnsinn/Catrin















Catrin Du fragst in was für einer Welt wir leben? Diese Frage kannst du dir selber beantworten, wenn du dich umblickst. So schrecklich es auch ist was dort passiert ist, aber wundern tut mich so etwas schon lange nicht mehr!

Weißt du mit was für Bilder unsere Kinder und Jugendlichen aufwachsen!! Zappt dich mal häufiger durchs Vorabend- und Abendprogramm!
Unsere Welt, in der wir leben, sie ist kalt und nur Gewinner zählen!! Das kannst du jeden Tag im TV sehen!

Ich habe keine Kinder, aber ich mach mir schon Gedanken, wie eine Kinderseele, daß was sie jeden Tag dort sieht, verarbeiten soll. Ich bin auch mit Fernsehen aufgewachsen, aber so etwas brauchten wir nicht zusehen!

Komm mal nach Hamburg auf die Reeperbahn, ein Waffengeschäft neben dem anderen! Du gehst da vorbei und fragst dich Wer kauft hier?...dann schaust du weiter und siehst die ganzen Dinge, die man dort erwerben kann...alles da zum Töten..in jeder Form und jeder Art! und alles ganz legal! Du darfst es kaufen..du darfst es nur nicht benutzen, so ist das Gesetz (genauso pervers...wie das was passiert ist)
Mal sehen was nun in der Politik geschieht oder ob bei uns die Waffenindustrie auch zumächtig ist!
Wir werden es in der Zukunft mit verfolgen können, ob dort mit der gleichen Härte durchgegriffen wird, wie bei den Besitzern von sogenannten Kampfhunden...wohl kaum..dafür dürfte die Lobby dann wohl doch zu einflussreich sein! wir werden sehen!

Susan
Thema: Erfurt, was für ein Wahnsinn


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck