Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.04.02 -- Birka

RE: Niveaulos ???














Hallo,
scheinbar ist mir da was entgangen? Knatsch im Forum? Aber so weit ich es mitgekriegt habe: Klar wird man nie auf alle Postings antworten, entweder hat man von dem Thema schlicht keine Ahnung oder man hat nicht die Zeit - man kann das Forum ja schlecht zu seiner Lebensaufgabe machen, ich zumindest tue es nicht. Ich z.B. kann nicht jeden Tag ins Forum, das läßt sich mit meinem Beruf nicht vereinbaren, also kriege ich vieles gar nicht mit. Wird anderen Forumsmitgliedern auch so gehen. Und was ich nicht mitkriege, kann ich auch nicht beantworten, so einfach ist das. Und manchmal lese ich auch was, da gibt es schon viele Antworten dazu, so daß ich alles nur wiederholen würde, das lasse ich dann auch bleiben. Manche Themen interessieren mich auch nicht. Wie kommt denn jemand auf die Idee, daß man auf ein Posting immer viele Antworten kriegen m u ß? Ich hatte auch schon eigene, da kam fast nichts zurück. Na und? Ist doch nicht schlimm. Entweder ich löse mein Problem anderweitig oder ich probiere es später wieder, weil es dann vielleicht wer liest, der mir antworten will. Ich finde das Forum jedenfalls gut und quatsche gerne mit, aber das heißt doch nicht, daß ich jeden einzelnen immerzu toll finden muß. Ist wie im richtigen Leben, den einen Beitrag bzw. Menschen dahinter findet man gut, den anderen halt nicht so. Geht mir mit Sicherheit auch so, manche von Euch mögen, was ich so von mir gebe, andere finden es blöd. Ist ganz normal und acht doch nix, solange es nicht beleidigend wird. Und selbst damit läßt es sich mit einer gehörigen Portion Selbstbewußtsein und der Erkenntnis, daß man es nun mal nicht jedem recht machen kann, gut leben... Grüße Birka
Thema: an Marita


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck