Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.04.02 -- Ute St.

RE: Neuer Job bei Zoo-Suche-Forum














Hallo Heike, wir haben gestern im Forum lange gesprochen warum manche nicht antworten, meist ist es so, das man hilflos ist, zu keiner Antwort fähig, wie gelähmt. Manche Postins sind sehr informativ und bedürfen keiner Antwort. Mir ist es auch schon in allen 3 Foren so gegangen, das keine Antwort kam, seis Hunde vergiftet in Wien, oder Border Collie von Raststätte entlaufen. Da sind Antworten wohl nur wichtig, wenn wer was gesehen hat, ansonst ists besser Augen auf als große Antworten posten.
Dann es gibt einige hier die aktif Tierschutz betreiben, es aber nicht posten. Es ist nicht jedermans sache mit Erfolgen an die Öffentlichkeit zu gehen. Und letztens es gibt hier einige, die haben zwar Hunde unterstützen Tierschutzvereinde sind aber eher in Sachen Menschenschutz, Kinder und Jugendarbeit unterwegs, die Hundeforen sind dann Entspannung, Information, Ablenkung. Wenn ich etwas tue erwarte ich den dank nicht unbedingt von einer großen Leserschaft sonder ich rede mit einigen wenige, event. im Chat und so halten es einige hier.
Menschen sind Individuen, und als solchen sollten wir frei wählen dürfen ob, wann und auf welches Posting wir antworten, wie wir reagieren, wie wir mit unserer Hilflosigkeit fertig werden. Bei den Bildern stand: Nur für starke Nerven, viele haben diese Nerven nicht, es belastet sie schon das wissen das soetwas geschieht und sie nicht viel dazu beitragen können. Wie dann noch darüber schreiben.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Ute St.
Thema: Neuer Job bei Zoo-Suche-Forum


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck