Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.04.02 -- Rosi Spickers

RE: an Marita/Biggi














Hallo Heike.
Fühle Dich hier ruhig weiter wohl !!! Ich lasse mir meine gute Laune auch nicht verderben :-)) Wir waren damals in den Anfängen auch schon wie eine Familie hier und das wird auch immer so bleiben!!!
Auch ich finde es schade das es scheinbar immer wieder einige gibt, die nur darauf aus sind, sich selber in ein tolles Licht zu setzen. Auch wenn man auf bestimmte Postings nicht reagiert, zumindest nicht öffentlich, heißt das noch lange nicht, das man nichts unternimmt !!! Ich habe durch diverse Foren und EGroups auch von dem Fall gelesen und weiß wie aktiv dort einige sind. Aber muß man solche Fälle wirklich benutzen nur um sich in den Vordergrund schieben zu wollen.??? Ich helfe lieber still und leise, aber effektiv!!!
Und dann noch in anderen Foren über Hunde com schimpfen??? Also ich weiß nicht, auf solche Leute kann ich sehr gut verzichten!!!
Ach ja, und wem es nicht passt, das ich hier geschrieben habe, das mein Amigo Papa geworden ist, der braucht es ja nicht zu lesen :-)) Das hat auch nichts mit Züchterwerbung zu tun, die Leute die mich kennen, wissen, das ich dies sowieso nicht nötig habe :-)) Aber stolz darf man ja wohl noch sein oder ??? :-)))
Schöne Grüße von Rosi und ihrer Doggenbande.
Thema: an Marita


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck