Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.04.02 -- coco

RE: Urlaub ohne Hund?

Bonita und Ivana in Schweden

 














Hallo!

Also auch ich fahre am liebsten mit Hund(e) in den Urlaub, aber da ich auch mal nachgeben muss stand letztes Jahr ein Urlaub auf Gran Canaria (ohne Hund) an. Devine ist immer mal bei meinen Eltern - wo sie ja auch aufgewachsen ist - Sie unterzubringen ist also kein Problem. Bonita geht für die Zeit dann immer zu Herrchens Eltern, und Ivana hatten wir bis dahin immer überall mit.

Mir viel es sehr schwer Ivana für die eine Woche abzugeben. Sie war zwar gut untergebracht, aber ich musste den ganzen Urlaub an sie denken...das erste mal eine ganze Woche ohne Frauchen. Sie durfte dort sogar (wie zuhause) mit ins Bett, hat aber die ersten 2 Tage das Essen verweigert. Ich war froh als ich sie wieder abholen konnte und Ivana hat mich die erste Zeit nach dem Urlaub nicht aus den Augen gelassen.

Deswegen werden wir Sippi jetzt auch sofort dran gewöhnen das sie auch mal woanders bleiben kann (muss). Im Juni sind wir zu eine Hochzeit eingeladen und da wird sie dann übers Wochenende bei meiner Schwägerin abgegeben. Die kennt sie auch und wir sind öfters dort.

Aber ob nun mit oder ohne Hund, das müsst ihr für euch selber entscheiden. Mir gefällt es mit besser, aber wie gesagt es geht hat nicht immer und dann ist es doch schön das man weiss das die Hunde gut untergebracht sind.

LG von Coco

PS: Urlaub in Schweden - Mai 2000. Devine war bei meine Eltern weil sie nicht so gerne Auto fahrt und es ihr so besser untergebracht war.



Thema: Urlaub ohne Hund?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck