Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.04.02 -- Claudi + Loulou

RE: Leni in der WUFF














Holla Biggi vielen Dank für deine mail :-)
Der Artikel..ich sag mal lieber Geschichte..ist echt sehr gut gelungen!
Das mit dem verstecken mache ich teilweise auch und hatte bisher nur eine schlechte Erfahrung Loulou traf auf einen älteren Herrn der spazieren ging ich versteckte mich und rief sie und nach vier/fünf Beller kam sie endlich angerannt....blos einfangen konnte ich sie nicht also lief ich in die entgegengesetzte Richtung und sie lief mir hinterher..und der Spaziergänger auch und verfolgte uns mit allerlei Verwünschungen..so nach der Art : was ist denn das für ein Köter..und jetzt auch noch davonlaufen! was soll denn das haben sie ihren Köter nicht unter Kontrolle?!!!! und noch weitere schöne Sachen mehr :-)
Als ich dann endlich Loulou eingefangen hatte und an der leine, ging ich den Weg wieder zurück um mich zu entschuldigen, aber der Herr war nirgendwo mehr zu sehen...

Zwei Wochen später begeneten wir uns zufällig, ich erkannte ihn an seinem auffälligen Mantel, Loulou war an der leine und lief brav neben mir her ich ging sofort auf ihn zu und sprach ihn an und vergewisserte mich gleich ob ER es auch wirklich war er setzte sofort mit schimpfen an und machte einen schritt rückwärts wegen dem (totalgefährlichbösenKampfhund) ich sagte Loulou sitz und oh Wunder die Engel des Himmels waren auf meiner Seite sie gehorchte sofort :-))))))))))) Jetzt sprach ich ruhig auf den immer noch aufgebrachten Herrn ein sagte ihm das Loulou noch nicht ganz ein jahr alt ist (also noch ein Welpe)und noch in der lernphase, sofort wurde er ruhiger und schaute sich Loulou mal genau an...ich entschuldigte mich bei ihm weil für ihn sah es ja so aus als ob ich damals vor ihm weggelaufen wär..und plötzlich sah er ein das er überreagiert hatte, wenn wir uns jetzt unterwegs treffen grüssen wir einander höflich und Loulou horcht jetzt auch besser und rennt nicht mehr laut bellend (aber schwanzwedelnd) um ihn rum *pffffuh*

Sie hat halt auch das eigensinnige unverschämte Wesen eines Husky`s das Luder :-)

Grüssle
Claudi+(bin sooo lieb)Loulou
Thema: Leni in der WUFF


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck