Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.03.02 -- Ute St.

RE: An alle Fertigfutterfütterer














Hallo Heike, ich kann mich da nur anschliesen. Meine beiden bekommen zwar zum Frühstück TroFu, aber ich bin mit der Marke sehr wählerisch geworden.
Als ich jetzt im KH lag zeigte es sich auch wie wichtig es war nicht NUR frisch zu füttern. Meine Fam. weigerte sich nämlich und die beiden mußten halt mit TroFu auskommen ;-)
Aber es gab eine Zeit, da bekam Angie über fast 2 Jahre hauptsächlich TroFu von Pedigree (wegen der verschiedenene Geschmacksrichtungen und sie fraß es gern)
Probleme entstanden als ich auf eine andere Sorte und auf Frisches mit Gemüse umstellte.
Nach ca. 6 Wochen hatte Angie eine massive Hormonstörung und bekam 2 Hormoninjektionen vom TA, komisch daran war nur, Angie war zu diesem Zeitpunkt bereits seit 6 Jahren kastriert.
Ich bin überzeugt, das wohl im Futter Schlachtabfälle mit Hormonen drin waren und bei Angie dann ein "Hormonentzug" auftrat.
Ute St.
Thema: An alle Fertigfutterfütterer


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck