Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.03.02 -- Birgit mit Bonnie und Balu

RE: Rottweiler doch Bestien?














Hallo ihr lieben,

ich bin entsetzt~~~der Albtraum~~einer jeden Mutter :-(( Ich bin auch ganz ehrlich..ich habe solch großen Respekt vor Rottweilern das ich mich frage.......was sind das für Menschen die sich gleich zwei dieser Hunde halten ???
Bitte jetzt nicht auf mich einschlagen.....aber ich ganz persönlich denke ....einer dieser Hunde ist für jede Familie wirklich genug. Und auch wenn ich mit Vorurteilen behaftet bin.....ich bin der Meinung das diese Tiere nur in ganz fähige Hände gehören.


In unsere weiteren Nachbarschaft wohnt ein Ehepaar mit einem Rottweilerrüden........der auch von seinem Herrchen , der selber mindestens 1,90mtr. groß ist und sehr gewichtig, nur sehr schlecht unter Kontrolle gehalten wird......Auf der Straße läuft Rotti wohin er will und Herrchen steht breitbeinig auf der Straße und versucht zu führen. Meinem Sohn hat er erzählt er ist superlieb. Er läßt Jan-Ole immer mit ihm **schmusen**

Das hab ich meinem Sohn jetzt untersagt und schärfste Drohungen ausgesprochen.

Man mag mich für zimperlich und kleinlich halten.......aber ich bin da sehr sehr unsicher geworden...im Umgang mit den sogenannten Kampfschmusern :-((

Gaaaaaaaaanz traurige Grüße und alles Liebe

Birgit mit Bonnie und Balu(Goldbalüchen....der sich gestern mit windowcolour sein Fell goldig gefärbt hat )

P.S. Ich liebe alle Hunde auch Rotti`s......nur habe ich solchen Respekt vor ihnen das ich sie nicht unbedingt in meiner unmittelbaredn Nähe haben möchte .
Thema: Rottweiler doch Bestien?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck