Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.03.02 -- Bielah

RE: Noch mal an Rainer














Ich bin es leid, mich für meine Meinung rechtfertigen zu müssen. Es ist mir ehrlich gesagt scheißegal, was ihr mit euren Hunden macht. Von mir aus könnt ihr ihnen auch ein Bein amputieren, damit sie nicht so schnell weglaufen können, ist für mich fast das gleiche wie Kastration. Immer und immer wieder wird hier der Fehler gemacht, postings nicht richtig zu lesen und nur auf Sachen rum zu hacken, die einem grad mal gegen den Strich gehen. Und was ich mir zutraue oder nicht, kannst du wohl kaum entscheiden. Ich traue mir auf jeden Fall zu, einen Rüden am Bespringen meiner Hündin zu hindern. Ich habe auch keinesfalls alle über einen Kamm geschert, sondern habe medizinische Gründe ausgeklammert. Aber wenn man jemanden mißverstehen will, gelingt einem das immer. Trotzdem möchte ich keinen Streit provozieren und hoffe, daß ich von solch geistreichen Ergüßen in Zukunft verschont bleibe.

R.S. und Rübe

Die Gesundheit und das Leben jeder Kreatur ist für mich unantastbar. Das war nicht immer so, aber ich habe gelernt.
Thema: Kastration


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck