Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.03.02 -- Wotan7

RE: Kastration/Daggi

wer sagt hier ich sei kein richtiger Kerl !

 














Grüßli Daggi!

Ich lese und höre so oft,daß sich Rüden nach der kastration so sehr verändern.Aber wie?
Ich weiß es nicht und keiner kann mir auch richtig sagen,wie er das eigentlich meint.
Meine Jungs sind hinterher genau das was sie vorher waren und da leg ich meine Huand ins Feuer.ich bin nicht blind und taub ,oder unsensibel und bemuttle (und beobachte) meine Hunde,daß sogar mein Mann neidisch ist.Eine Veränderung wäre mir absolut aufgefallen.
Wotan hat sogar eine große Liebe (Rotti/Staffmaix),die er sogar bespringt bei Läufigkeit-mit hängen und allem drum und dran.kein Mensch würde merken,daß mein Junge kastriert ist.Es wird auch so oft angegeben,daß kastrierte Rüden von anderen Rüden dominiert werden.Keine Spur!
Wotan ist in unserem Kitz der Boss und selbst aggressive Rüden sind seine Freunde.
Ich hab damals furchtbar gelitten,als er operiert wurde,aber ich habe ihm nichts genommen.
Das weiß ich heute besser denn je.

Deine Birgit
Thema: Kastration


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck