|
Hallo Sigrid!
Also, einen Border Terrier hab ich leider nicht fotografiert. Eigentlich sehe ich jetzt das ich viel zu wenig fotografiert habe, aber als ich dort war hab ich alles so "eingesogen" das ich das fotografieren total vergessen habe. Jetzt ärgere ich mich natürlich!!!
Wir haben viel in dem kostenlosen kleinen Ring gesessen und sooo vieles gesehen. Discovery dogs gab es auch noch. Dort waren auch die meisten vertreten.
Die Hundefiguren waren toll, nur hab ich mir keinen mitgebracht. Leider, aber ich konnte mich nicht entscheiden!! Die wirklich schönen waren so teuer. Wir haben einen Dobermann kopf (richtige grösse) für die Wand gesehen. Den hätte ich am liebsten sofort mit genommen, aber der war im bugett nicht drin! In Deutschland hab ich keine Ahnung wo man die bekommt, aber wie ist es denn auf grösseren Ausstellungen? Wird dort nicht auch so was angeboten? Bei uns ist das Angebot leider nicht so gross, aber letztes Jahr auf der grössen Ausstellung konnte man zumindist solche Figuren bestellen.
Grüsse von Coco
|