Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.03.02 -- Claudi + Loulou

RE: Wie weit können Hunde denken?














Holla
da weiss ich doch auch was *g*
Das Loulou eigensinnig ist kennt man ja vom Husky, wenn Madame im Garten ist und wir wollen sie reinholen (z.B. wir müssen weg, es ist 22.00 h oder Gassigehen..) und sie merkt uns liegt was daran das sie reinkommt macht sie ihre Spielchen mit uns *hasch mich versuchs doch* da hilft kein Loulou hier oder Loulou Leckerlie oder was weiss ich..manchmal schaut sie dann mit dem Kopf zur Terassentür rein sobald wir uns aber bewegen haut sie ab*geniales Spiel* da dachte ich na warte dich krieg ich und legte einige Leckerlies auf den Boden so das sie mit dem ganzen Körper zur Tür reinmuss ich machte an der Tür eine Leine hin legte sie oben über die Tür weiter übers Sofa bis zu meinem Sitzplatz und legte die leine da ab, griffbereit neben mir, und rief: Loulou Leckerlies...vorsichtig lugte sie mit dem Kopf zur Tür rein ah da liegen ja wirklich Leckerlies.... ich bewegte mich nicht,plötzlich hob sie den Kopf starrte die leine an verfolgte sie mit dem Blick bis zum Endstück das bei mir lag und *ohne Witz* sie schaute mich an und zog die lefzen hoch drehte auf der Hinterhand um und sprang zurück in den Garten [ich schwöre euch sie hat gegrinst!]
Unser kleiner Teufel Loulou :-)
Grüssle Claudi+(du kriegst mich nicht, du kriegst mich nicht)Loulou
Thema: Wie weit können Hunde denken?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck