|
Hallo Birgit, ich hab bei Angie bereits mit dem normalen Hokamix gute Erfolge erziehlt. Wohl weil die Kräuter den Stoffwechsel anregen und auch für eine Entschlackung sorgen.
Es gibt aber auch speziel das Hokamix + Gelenk.
Mit der besonderen Wirkstoffkombination in HOKAMIX 30 Gelenk gelingt es, die entscheideneden biologischen Bausteine und körpereigenen Substatnzen, in Verbindung mit lebensnotwendigen Kräutern, zu aktivieren. Zusätzlich vermindert der Einsatz von Chondroitinsulfat den Abbau von Glycosaminoglycanen (GAG´s) und Proteoglycan im Knorpel und in der Synovia (Gelenkflüssigkeit). Außerdem fördert es die Neubildung von GAG´s. Diese schaffen im Gelenk die bestmöglichen Voraussetzungen für den Wiederaufbau des Knorpels und die Bewegungsfreude nimmt wieder zu.
Ich pers. empfehle es gern weiter.
Weiters täte ich für 6 - 8 Wochen Homöopathisch mit Calcium carbonicum D12, Silicea D12 und jeden dritten Tag Sulfur D12 3x5 Globuli behandeln. 20 Min. vor und nachher nix Fressen lassen, in die saubere Mundhöhle bzw Lefzen geben.
Ziel für Wotan ist es sicher so lang wie möglich ohne Cortison auszukommen, und die Schmerzmedikamentation so gering wie möglich zu halten und/aber auch den Magen nicht zu arg zu Belasten durch Voltaren und Co.
Gute Besserung Ute St.
|