Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.03.02 -- Ute St.

RE: Als Hitler- Hund beschimpft!!!

 














Guten Morgen Birgit, ich kann deine angst gut verstehen. Menschen sind einfach oft grausam, und Inkompetenz und Grausamkeit gepaart ist eine echt explosive Mischung.
Angie wurde doch vor einiger Zeit von einer Hundefreundin angefallen (Angie stand an mich gelehnt, vor mir) und hat diese dann niedergedrückt als sie sie auslies ist Pam nochmals an ihren Hals und Angie hat sie nochmals niedergedrückt. Dabei muß sie Pam wohl mit dem Fangzahn unterm Auge verletzt haben, war ein blutender Riß. Das ganze um 10 Uhr Nachts. Ich redete noch mit dem Besitzer, fragte ob ich das Auto holen solle und ihn zum TA bringen. Sagte auch seit wann Pam "größenwahnisinig" geworden ist und Angie anfällt (Pam ist um ca 10 - 15 cm kleiner)
Als er dann mit der TA Rechnung kam, ob ich sie wohl der Versicherung geben würde erzählte er mir das der TA nur meinte "Ach die Angie schon wieder" ich fragte ob er es wohl richtig gestellt hätte und er darauf, nein er konnte sich im Schock nicht mehr errinnert wer angefangen hat, er dachte Angie.
Ich redete ihn dann nochmal an und er meinte er wisse eh, das Pam auch zicken kann und das auch zu ihr passt das sie anfing, sie habe wohl wegen Happy geeifert :-(
Super wer ist aber beim TA schuldig gesprochen ???
Ich weis auf jedenfall, das ich zu diesem TA NICHT mehr gehen werde.
Schönes Wochenende Ute ST.
Thema: Als Hitler- Hund beschimpft!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck