Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.03.02 -- Claudi + Loulou

RE: Kauknochen














Holla
Loulou verschluckt auch den letzten Rest vom Ochsenziemer, Probleme danach hatte sie aber noch nie von wegen kotzen usw.
Die Zahnpflegeknochen von Pedigree werden ignoriert vollkommen.
Mal geb ich ihr einen Ochsenziemer (nie die aus der Tüte die stinken zum Himmel) ich hab einen Hundeladen gefunden da werden sie offen gelagert und riechen nur wenn man sie direkt unter die Nase hält und wer macht sowas schon*g* oder sie bekommt einen Unterschenkelknochen (riesig die Dinger wa?) ich glaube die Ziemer unterstützen auch den Magen und Darm... die Durchfälle die Loulou bis jetzt in ihrem Leben hatte kann ich an einer hand abzählen.. wenn überhaupt....zwischendurch gibts als leckerbissen getrocknete Lunge ist auch für kleine Hunde geeignet da sie sehr leicht zum verbeissen sind.
Einmal hab ich ihr um die zwei Wochen keinen Ziemer gegeben gehabt...und dafür wissen wir jetzt wie die Innereien unseres Sofas aussehen..an irgendwas muss man sich ja abreagieren :-)
Grüssle Claudi+(ich habe frisches Gras zum fressen gern) Loulou
Thema: Kauknochen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck