Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.03.02 -- Biggi

RE: Wo ist das Loch/ an Heike














Hallo Heike,

tröste dich, Leni hat heute auch gesponnen. Aber wie ! Muß am Wetter liegen :-)))
wir haben Freunde getroffen die Leni sonst mag. Aber diesmal hat sie sich nicht mal richtig streicheln lassen. Ich weiß nicht was das ist. Sie hat manchmal solche Phasen. Wir glauben das es das Rasierwasser der Männer ist. Oft schuppert sie an wen und dann zieht sie den Schwanz ein und geht zurück. Derjenige hat ihr ja noch nie was getan. Im Gegenteil. Mir ist das dann immer sehr peinlich. Aber ich kanns nicht ändern. Manchmal macht sie es bei Frauen auch.
Es kann auch passieren das unser Nachbar kommt, den sie sonst immer freudig begrüßt. Und dann kommt er einmal und sie rennt weg von ihm. Oder wir gehen wo, sie Nase in der Höh, Schwanz wird eingezogen und sie mag nicht weitergehen. Ich riech das ja nicht was sie riecht. Deswegen komm ich nicht und nicht drauf was es ist. Passiert aber immer öfter.

Liebe Grüße Biggi und Leni
Thema: Wo ist das Loch


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck