|
hallo marita,
+Hast Du auch eine solche "Schulung" mitgemacht und hast Du einen solchen "Nachweis" gebracht.+
mitlerweile habe ich 30 jahre hundeerfahrung, außerdem habe ich einen amtlich bescheinigten sachkundenachweis!!!
+Bist Du ganz sicher, daß Du Dich in der Haltung und Erziehung von Hunden auskennst???+
aber ganz sicher, liebe marita!
+Zumindest was die Impfungen der Hunde angeht, kennst du Dich wohl nicht so gut aus. Wie kann es sein, daß ein Hund im Welpenalter geimpft wurde und fünf Jahre später an den Impfreaktionen stirbt? Oder habe ich was nicht richtig gelesen?+
tja,marita richtig gelesen hast du es wohl schon, aber nicht richtig verstanden.
ich habe es bereits ausführlich erklärt, du kannst dir ja nochmal die mühe machen und es nach lesen.
in kurzform für die, die das posting nicht gelesen haben: die impfung hat eine parvovirose-erkrankung ausgelöst, dadurch wurde der herzmuskel geschädigt, weshalb meine hündin letztendlich im alter von 5 jahren eingeschläfert werden mußte!
marita, warum reagierst auch du so empfindlich auf das was ich schrieb und warum greifst du mich persönlich an?!?!?!?
sabine
|