Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.02.02 -- Cleo 2000

RE: Traurig














Das ist aber wirklich eine traurige Geschichte :-(

Wir haben aber trotzdem alle unsere Hunde auch immer auf andere Bezugspersonen fixiert ! Ich liebe meine Mädels wirklich sehr und auch der Vorgänger Schnuppi wurde heiss und innig geliebt und ihre bedingungslose Zuneigung zu mir schmeichelt schon..aber ich habe mir auch so meine Gedanken gemacht..was ist wenn ich krank werde oder ich kann mich aus irgendwelchen anderen wichtigen Gründen nicht um meine Tiere kümmern?? Mir war es wichtig das sich meine Hunde auch bei anderen Menschen wohlfühlen ( in meinem Fall sind es meine Schwiegereltern und eine Freundin )
Wir haben sie öfter mal für einen Tag dort gelassen und letztes Jahr sind wir für 5 Tage nach Berlin gefahren..die Mädels haben sich sehr wohl gefühlt bei meinen Schwiegereltern und ich fand es auch mal toll ohne Hunde durch die Stadt zugehen! Auch unser Schnupp ist als er schon älter war für 2 Wochen dort geblieben..( Veränderungen haben ihm garnicht mehr gefallen ) Wir wären aber sofort aus dem Urlaub zurückgekommen, wenn irgendetwas mit ihm wäre..
Natürlich ist es traurig wenn man ein Tier so lange hat und es dann ganz alleine sterben muss, aber es kann immer wieder passieren das man abends ins Bett geht und am nächsten Morgen sein totes Tier findet! Bei einer Freundin war das auch mal so...da ist in der Nacht einfach das Herz stehen geblieben bei ihrem Dackel.
Ich würde aber auf garkeinen Fall mein Tier in fremde Hände geben, wenn ich wüsste es wäre schon krank!
Das ist auch nicht schön für die Leute die auf das Tier aufpassen sollten :-(

bisschen lang geworden sorry
Grüssle Susan
Thema: Traurig


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck