Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.02.02 -- Wotan7

RE: Unsere Hunde sind unmöglich !!!!

Prinzessin Hochwohlgeboren

 














Ach Evchen!

Du sprichst mir aus dem Herzen.Ich hab ja nun drei von den vielbeinigen Gremmlins und bei Willi und Wotan geht alles seinen Gang.Sie tun alles was sie denken mir zuliebe tun zu müssen und wenn sie auch machmal bischen verwundert dreinschauen,so kommen sie bereitwillig bei jedem Wetter mit.Aber die Eysha!
Oh Gott!Sie macht sich doch nicht die Pfötchen schmutzig,wenn ich das will!Frühmorgens jedesmal das selbe Theater.Die beiden Rüden sehen erwartungsvoll an der Tür---und Eysha ist weg! 1mal Rufen-2mal rufen!Mamas Stimme wird strenger.3mal Rufen(Stimme wird schrill)-und da kommt sie langsam und gemächlich angeschlendert und wirft mir auch noch einen schiefen Blick zu!Wenn draußen Naß ist,strotzt sie vor Verachtung.Sie glaubt halt an ihre Blaublütige Linie und hat irgendwo gelesen,daß sie ein Schoßhund ist.Wenns nach ihr ginge,wäre die Welt in Ordnung,wenn sie ein eigenes Katzenklo hätte und nur mal aus dem Fenster sehen könnte.-So geht es mir jeden Tag!

Alle Liebe
Birgit
Wotan,Willi
-und Prinzeschen Eysha
Thema: Unsere Hunde sind unmöglich !!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck