Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.02.02 -- Chino und Angie

RE: An Mila !Bitte Kommen!/Gabi














Hallo Ihr beiden Süßen.

Na, ist ja ne richtige Familienzusammenführung hier. Birgit, ich setzte Dir mal was unter persö. Mitteilungen, brauche Deinen Rat in medizinischen Sachen.
Opa ist schon wieder mit den Hunden raus. Die Angie liebt ihn schon genauso wie Chino. Die zwei waren heute wieder richtig unterhaltsam. Wenn Angie ein Spielzeug hat, möchte der Chino das auch. Angie gibt es aber nicht freiwillig ab und so wartet Chino einen günstigen Augenblick ab und schwupps, stiehlt er ihr das. Bei mir sieht es im Mom so aus, als wären hier 10 Kinder, alles liegt voller Hundespielzeug. Und die Angie hat Chinos Schnuller gefunden. Den fand sie wohl super, nur der Chino hat mich mit einem hilfesuchenden Blick angesehen. Aber da muß er selbst durch. Als beide eine Kaustange gefunden hatten, schielten sie jeder auf die Kaustange des anderen und schon wurde getauscht. Also Langeweile habe ich nicht mehr. Könnte den ganzen Tag meine beiden Fellmonster beobachten.

Liebe Grüße von MAC
Thema: An Mila !Bitte Kommen!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck