Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.02.02 -- Wotan7

RE: Wotan bei Chino !

Ich bin jetzt mal BÖSE

Hallo Ute!

-Das kannst Du laut sagen.Er hat so viel Charm und Wesen,daß es schon fast weh tut,wie sehr ich ihn liebe.
(Meine Chichis ebenso,aber jeder hat seine ganz bestimmte Ecke im Herzen)
Wotan ist mein bester Kumpel und ich bin 24 Stunden am Tag mit ihm zusammen.Da versteht er jedes Blinzeln,jede Mimik.Auf der anderen Seite weiß auch ich genau,was er mir sagen möchte.Wir sind ein TEAM!
Was mach ich bloß,wenn ich ihn mal hergeben müßte.

Mit meinem Mann gibt es da immer einige Reibereien.Wotan will mich nämlich immer ganz für sich allein und möchte Herrchen eigentlich nicht in die Wohnung lassen.Da wird böse gebellt und er ist in echten Gewissensnöten.Ist jedesmal ein kleiner machtkampf zwischen den Beiden.Aber Wotan kann nicht mal einer Fliege was zuleide tun und zeigt nur seine Hundenatur,wenn er glaubt mich beschützen zu müssen.Der Kerl macht alles was ich von ihm möchte-sogar böse schauen.
Oh-nunhör ich mal lieber auf,sonst schreibe ich noch echt Romane.

Aber das weißt Du alles selber,denn Du bist genauso verrückt wie ich-und wir alle hier.

Deine Birgit
Thema: Wotan bei Chino !

Copyright 1996-2020 Thomas Beck