Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.02.02 -- Tanja/Quantino

RE: Fotos von euch und euren Hunden/ an Tanja














Hallo Biggi,
vielen Dank für das Kompliment. Ich werde es gleich weitergeben, da werden sie sich freuen!! Meine 3 sind Wurfgeschwister und werden im Mai 4 Jahre jung. Meine Eltern, die ja im selben Haus wohnen haben noch eine alte Perserkatze (Bibbi), die im März 15 Jahre alt wird. Lt. Tierarzt haben wir sie "gut in Schuss"! ;-) Und eine zugelaufene schwarze Hauskatze (Michelle), von der wir nicht wissen, wie alt sie ist. Sie muss aber mindestens auch schon 10 Jahre alt sein, denn so lange haben wir sie ungefähr schon.

Meine 3 sind übrigens Monster und keine Katzen. Sie machen sämtliche Türen (egal ob Schrank-, Schiebe- oder Haustüren)auf. Ich habe in meiner Wohnung nur noch Türen mit Drehknöpfen statt mit Klinke und an meinen Schränken Kindersicherung. Sie klettern auch überall rauf und rein. Gestern ist meine Mimi bei meinen Eltern durchs gekippte Schlafzimmerfenster "eingebrochen". Jetzt müssen sie die Fenster wohl vergittern, damit sie nicht mal versehentlich abrutscht und sich dann böse Quetschungen zuzieht. Mir sind einige böse Unfälle dieser Art bekannt!!

Und sei nicht zu traurig, du hast ja noch Leni!!

Liebe Grüße
Tanja und die 3 Monster
Thema: Fotos von euch und euren Hunden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck