Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.02.02 -- Chino und Mary

RE: Echt wütend bin/Birgit














Keine Angst Birgit, wir wohnen schon am Stadt- Dorfrand und müssen höchstens 5 Min. gehen, da sind wir in den Feldern.Lustig wird es, wenn gerade Gülle gefahren wird, was meinst Du, wie der Wotan das toll findet. Ist aber jetzt noch nicht die Zeit dafür. Ausserdem können die Hunde auch auf unserm Grundstück toben. Wir haben da schon Platz.
Lachen mußte ich, als der Herr vom Amt sagte...außerdem gibt es ja noch die Anlagehunde... Und, habe ich gefragt was dürfen die oder wie wird das bei denen gehandhabt... Genauso,meinte er. Ich habe ihm gesagt, das unser Ort dann wohl aber nicht sehr Hundefreundlich wäre, Kinderfreundlich übrigens auch nicht, ich kenne keinen Spielplatz, der ohne Gefahr zu benutzen ist. Alles alte verrostete Geräte. Mh,dazu könne er jetzt so nichts sagen,kam da aus dem Telefon.
Übrigens habe ich heute wieder den Chino gelobt. Wollte mir einen Termin beim Frisör holen und konnte sofort dort bleiben. Chino habe ich Platz machen lassen an meinem Stuhl und er hat die ganze Zeit friedlich dort gelegen. Hat sich nicht gerührt. Und als das Personal dann gemeint hat, er wäre aber ein gut erzogener Hund, bin ich sofort auf DD gewachsen. Toll oder. Den Hund meine ich jetzt nicht DD.

Grüße Marita und Chino
Thema: Echt wütend bin


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck