Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.02.02 -- Chino und Mary

RE: Dr. Doolittle














Hallo Holger, wie alt war Justin denn? Es ist ja auch noch gar nicht so lange her, daß er über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Da weiß ich, wie Dir zu Mute ist.Ich selbst habe zwei Hunde verloren, die gerade 6 Jahre alt waren. Der erste kam aus einer unseriösen Zucht und war von Anfang an krank und hatte eine Nierenerkrankung. Wir mußten ihn einschläfern lassen. Der zweite hatte einen Bandscheibenvorfall mit Lähmungen, so daß er sein Hinterteil nicht mehr benutzen konnte. Es wurde aber noch "Leben" in seinen Beinchen festgestellt und so haben wir uns zu einer OP entschlossen. Nach der OP konnte er wieder laufen und einen Tag, bevor wir ihn aus der Tierklinik abholen konnten, lag er tot in seiner Box. Ich hatte dann fünf Jahre keinen Hund mehr, weil ich das nicht noch einmal mitmachen wollte. Dann stand eines Tages der Chino bei uns im Garten. Er war seinen früheren Besitzern fortgelaufen und es stellte sich heraus, die wollten ihn nicht mehr. So habe ich den Chino behalten.Und nun bekomme ich durch Zufall nächste Woche noch eine kleine Shih Tzu Hündin dazu. Ich freue mich total darüber.

Liebe Grüße von Marita und Chino
Thema: Dr. Doolittle


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck