Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.02.02 -- Uli*Gina

RE: Giftkoeder-Gefahr für unsere Haustiere/ aktuell für den Raum Bensheim (Odenwald)














Hallo,

das darf doch wohl nicht wahr sein! Ich habs auch schon im Radio gehört und bei uns stand es heute in der Tageszeitung: Erneut zwei Hunde vergiftet in Bensheim!

Da ich beruflich oft in Bensheim bin, nehme ich meine Hündin meistens mit und wir gehen dann dort ausgiebig spazieren. Das werde ich jetzt wohl nicht mehr so machen, bis sie diesen Hundehasser gefaßt haben. Aber diese (Mist)Kerle kriegen sie meist ja gar nicht! Außerdem hat die Polizei auch noch keine Spur von dem Täter!

Vermutlich waren mit E 605 präparierte Köder ausgelegt worden. Schön in Leberwurst verpackt, da würde meine Hündin sich auch drüber hermachen! Nein danke, da laufen wir lieber woanders!
Was geht in solchen Menschen bloß vor, das sie sowas machen?
Aber Hunde machen ja Dreck und sch......überall hin, das sind wohl die Argumente von solchen Psychopathen!

Mensch, ich könnt mich aufregen!!!

Grüße
Uli



Thema: Giftkoeder-Gefahr für unsere Haustiere


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck