Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.01.02 -- Cleo 2000

RE: Erhöhter Fressnapf?














Hallo Rainer!

Irgendwie kommt mir die ganze Sache verdammt bekannt vor..mein Rüde hatte so etwas auch mal..
Es ist auf jedenfall wichtig, dass du darauf achtest das deíne Rübe genug trinkt..ist wirklich megawichtig..
Dann muss du bedenken das Medikamente die Bakterien vernichten auch die guten kaputt machen, die nunmal in den Darm gehören.
Du muss versuchen den Darm und die Magenschleimhaut zu unterstützen. Milchprodukte sind da sicherlich nicht schlecht (Quark, Jogurt ect.) aber nur in kleinen Mengen..Löffelweise sozusagen..langsam aufbauend.

Was meinem Hund zum Schluss geholfen hat war..ich habe zarte Haferflocken mit einem dicken Fleischknochen gekocht. Erst den Knochen auskochen und dann später die Flocken dazu. Das habe ich im dann den ganzen Tag über Löffelweise gegeben..nicht alles auf einmal..immer nur ganz kleine Mengen und so kam er Stück um Stück wieder langsam zu Kräften.
..und natürlich war mein Hund auch in ärztlicher Behandlung, er brauchte sogar einige Infusionen weil er selbst sein Trinkwasser wieder ausgekotzt hat.

Ich weiss das sind jetzt eine ganze Menge Tipps die du bekommen hast..ich hoffe das ein brauchbarer für dich dabei war..lass es uns bitte wissen wenn es Rübe wieder besser geht.

Schöne Grüsse von Susan

PS.: ich bin auch der Meinung das das mit erhöhtem Fressnapf und so nichts zutun hat.
Thema: Erhöhter Fressnapf?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck