Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.01.02 -- Chino und Mary

RE: Hund stinkt und das sagt die TÄ














Da habe ich nun gedacht, der arme Chino ist krank und gehe mit Herzklopfen zum TA. Und wie benimmt sich der Chino? Im Wartezimmer meinte er, er müsse erstmal die dort wartenden Patienten mit samt Frauchen/Herrchen etwas aufmischen. Jeder wurde begrüßt od er wollte oder nicht. Dann konnte ich gerade noch verhindern, daß er im Wartezimmer die Ecken mit seinem Duft versah. Nun gings ab auf die Waage. Frauchen glaubte kaum, was sie da sah. Von wegen abgenommen, zugenommen hatte er. Da wäre ich ja am liebsten mit samt Hund wieder raus. Nun gings auf den Untersuchungstisch. Und wärend Frauchen der TÄ erzählt, was der Chino denn so alles haben könnte, fixierte dieser den Arm der TÄ. Spätestens als er anfing zu hecheln wußte ich, was dieser kleine, ach so arme kranke Lustmolch vor hatte.
Ich kam mir total blöd vor und wußte wirklich nicht, warum ich den TA aufgesucht habe. Na ja, etwas krankes ist aber schon dabei heraus gekommen. Chino hat eine leichte Mandelentzündung. Und dem Frauchen wurde gesagt, sie solle sich bessere Nerven anschaffen und sich nicht von Hundi erpressen lassen.
Grüße von Marita und Chino
Thema: Hund stinkt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck