|
Hallo mariza,
wir waren gerade am Donnerstag mit unserem 4-jährigen Berner-sennenhund-mix zur Goldimplantation in Seesen.Dazu kann ich nur jedem raten! Der Dr. Schweda ist supernett und ich denke auch fachlich nur empfehlenswert! Klick mal unter www.goldimplantation.de, oder Dr.Schweda, www.tierrehacetrum.de ( fand ich bei google )Er gibt auch telefonisch ( kostenlos! ) Beratung.
Also unser Hund ( beidsetig schwere HD ) ist seit der GI vor 2 Tagen , heute wieder total super drauf. Er läuft wieder wie in alten Zeiten. Übrigens sollte man ernsthaft überlegen ob die Nahrungsergänzungsmittel nicht doch mehr dem Hersteller etwas nützen, als dem Hund. Uns hat man zwar nicht davon abgeraten, aber es ist auch nirgendwo nachgewiesen ob die tatsächlich die Wirkung haben die versprochen wird.Rimadyl ist wohl auch ein modernes Medikament( auf Dauer aber auch sehr teuer ), kann auch als Dauertherapie gegeben werden, allerdings sollten regelmäßig die Blutwerte überprüft werden .
Wie schon gesagt, da kann man doch wirklich über diese schonende GI nachdenken. Ich finde es ist eine super Alternative !
Viele Grüsse Silke
|