|
OK, Leute,
also nochmal dasselbe, jetzt von mir übersetzt:
---------------
Mein Name ist Victoria Muscan und ich lebe in einem Dorf, das
Minis heißt, nr 118/D, city Arad, Romania,
tel/fax:0040 57461457, mobil:004 093493130.
Ich kümmere mich um 7 Hunde, die ich von der Straße aufgelesen habe und die sich nicht selbst verteidigen können gegen andere Hunde und Menschen, die Tiere nicht mögen und ihnen weh tun.
Ich werde Ihnen einige Bilder von ihnen schicken, sie leben mit mir und sie haben einige Behinderungen:
2 Hunde haben Beine gebrochen, ein anderer, den ich aus einer Grube voller Diesel gezogen habe (natürlich war er von Menschen dort hinein geworfen worden), hatte einen Unfall mit seinem einen Vorderlauf. Einen anderen habe ich davor gerettet, von seinem Besitzer getötet zu werden, nachdem er sein Haus verkauft hatte, und eine andere habe ich neu geboren gefunden und kümmere mich seither um sie.
Ich bitte sie aus tiefstem Herzen mir zu helfen, um weiterzumachen mit der Fürsorge für sie und andere, die irgendwo darauf warten, Futter zu bekommen und ich kann auch bei mir zu Hause viele Hunde aufnehmen.
Wo ich wohne, habe ich viel Platz und keine Nachbarn, so dass es kein Problem mit der Unterbringung gibt.
Wenn Sie interessiert wären an einer langen Zusammenarbeit oder einer kleinen Spende für Futter für diese Hunde, würde ich mich sehr freuen.
Ich habe nie um Hilfe gebeten, aber jetzt habe ich einige finanzielle Probleme, so dass ich mir das Futter nicht mehr leisten kann.
Besuchen Sie bitte
www.1vicky.8m.net
Mein Konto für diese Hunde, die Euch um Hilfe bitten ist:
BANC POST S.A. ARAD
STR. REVOLUTIEI, NR 9, BL.1
MUSCAN VICTORIA
CONT 251101213020008078003017
COD SWIFT BPOSROBU
Eure,
Vicky
------------------
Ich kann das, was sie schreibt nicht eben mal von hier aus überprüfen. Ich weiß nicht, wie seriös dieser Hilferuf ist. Nach Ansicht ihrer Homepage denke ich, es ist glaubwürdig. Aber prüfen kann ich es nicht. Wäre toll, wenn sich jemand fänd, der der Sache auf den Grund geht. Mal hinterhertelefoniert, zumindest. Ich schaff das z.Z. nicht.
Aber ich weiß, dass es viel Elend mit Straßenhunden in Rumänien gibt. Deshalb wollte ich diese Mail zumindest veröffentlichen. Falls von unseren Lesern vielleicht eh grad jemand nach Rumänien fährt - das wäre natürlich eine gute Gelegenheit, sie mal zu besuchen.
Viele Grüße!
Gudrun
|