Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.01.02 -- Sabine

RE: dies bekam ich gerade: Schusswaffengebrauch bei Polizeigroßeinsatz ....diese mail bekam ich vorhin!














hallo,

ich habe mich an www.dominodogs.de gewandt und um eine andere quelle gebeten, bei der man den einsatz nachlesen kann. daraufhin bekam ich diese mail:

Eine weiter Quelle war die Bild-Zeitung, welche nach
reißerischer Aufmachung eigentlich sehr sachlich berichtet hatte. Eine weiter Quelle die WAZ , dort gab es aber nur einen kleineren Bericht.
Ich warte noch auf den Polizeibericht von Olfen.
Wir sind dort hingefahren um einmal aus Sicht der Betroffenen zu schreiben. Es ist unzählige Male passiert, dass die Presse ein völlig falsches Bild wiedergegeben hat und die Betroffenen völlig hilflos alles mit ansehen mußteohne eine Chance gehabt zu haben sich zu wehren.
In diesem Fall hatten wir das Glück, dass Klaus Brzezinski
diese Leute persönlich seit vielen Jahren kennt.
Wir haben die Erlebnisse aus Sicht und NUR aus Sicht der
Hundehalter wiedergegeben. Alles andere wurde bereits geschrieben.
Die Rechtsanwälte kümmern sich um die Betroffenen,wir
wollten mit unserem Bericht einmal deutlich machen, wie unverhältnissmäßig hier vorgegangen wurde.
Es kann wohl kaum die Rede von "Gefahr in Verzug" sein,
wenn man nach Stunden anrückt um dann noch völlig unbeteiligte Hunde in einer fremden Wohnung zu erschießen versucht.
Dieses war der Knackpunkt.
Viel Grüße
Andrea Koch

viele grüße

sabine
Thema: dies bekam ich gerade: Schusswaffengebrauch bei Polizeigroßeinsatz gegen Familienhunde.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck