Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.01.02 -- Chino

RE: Wir hier und die dort = Blödsinn !/ stimmt, ist mehr als Blödsinn!/ anBirka/ an Biggi/ an Carmen














Hallo Birka.

Was ich nicht verstehe, warum soll das jemand aus dem Forum sein? Ich meinte bisher, jeder der hier nun eingetragen ist, ist doch froh, daß es so friedlich und harmonisch ist. Der oder die würde uns doch dann alle mit reinziehen und das wäre Mist. Und zufrieden waren "die gegenüber" vorher auch nicht. Warum glaubst Du, daß ich mich dort abgemeldet habe. Weil nur Zeterei war und nur jeder bestätigt haben wollte, wie toll das neue Forum ist. So eine Bestätigung brauchen wir hier nicht. Lehnte sich mal jemand dagegen auf, war er raus aus der sogenannten (Gemeinschaft). Es wird zwar immer geschrieben, jeder darf seine Meinung haben und sagen, aber wenn es mal doch einer wagt, sah das ganz anders aus. Das Vertrauen unter den Leuten dort ist doch gleich null, weil jeder weiß, daß die Beiträge auch von dortigen Mitgliedern kommen können. Und, was ich auch nicht verstehe, warum soll sich einer von uns als Hundecom Freund oder Fan dort melden. So blöd ist hier sicher niemand.

Grüße Marita und Chino
Thema: Wir hier und die dort = Blödsinn !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck