Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.01.02 -- Carmen

RE: Es klappt














hallöle Heike,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!

Schade, dass ich die Methode bei Leila nicht anwenden kann. Da würde sich Max sofort reinhängen und den Ball schnappen.Ich muss mir was anderes einfallen lassen. Wenn ich nur wüsste, was.

Gestern haben wir wieder den Erzfeind von Max getroffen. Max wäre vielleicht ruhig geblieben, aber Leila hat sofort angefangen, zu theatern und sich wie wild zu gebärden. Da hat Max natürlich mitgemacht. Sie sind beide gleichzeitig losgestürzt und haben mich hinterhergezogen. Ich hatte keinen Halt mehr und hab die Leinen verloren und der armen Junge, der den Sammy ausgeführt hat, war vor Schreck gelähmt. Ich habe Leila mit der Pfeife hergerufen, aber sie ist nicht nah genug gekommen, damit ich sie halten konnte. Nur Max hat seine Ruhe wiedergefunden, als er sich nicht mehr festgehalten fühlte und ist zu mir gekommen. Die Leila das alte Fegefeuer ist wie verrückt um Sammy herumgesprungen und der war dann auch nervös und hat fürchterlich die Zähne gefletscht. Mann war ich da fertig. Zum Glück war ich schon fast zu Hause.

Liebe Grüße von Carmen mit den Bestien.
Thema: Es klappt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck