Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.01.02 -- Biggi

RE: Immer wieder diese Jäger!














Hallo,

ich versteh nicht warum sich diese Menschen die doch selber Hunde haben(und die folgen auch nicht immer so wie sie sollen, hab ich selber oftmals gesehen) immer so aufspielen. Ist das Machtgehabe ? Ich seh es ja noch ein wenn er einen Hund gerade erwischt wenn er ein Reh reißt. Aber es hat doch früher Wölfe gegeben die Wild gerissen haben. Da hat niemand was gesagt. Oder ist es die Angst der Hund könnte das Wild von einem Revier ins Andere jagen.
Bis jetzt hab ich zum Glück hier noch nie Probleme gehabt. Ich komm ganz gut aus mit den Jägern. Zumidestens geh ich halt nicht in den Wald wenn sie drin sind und sie sagen nix wenn Leni untertags mit mir drin ist. Ich versteh diese Aggression nicht die sofort aufkommt. Man kann doch auch normal miteinander alles bereden und dem Hundehalter höflich sagen das man es nicht möchte das der Hund frei herumläuft. Aber nein es wird gleich gedroht. Versteh ich nicht, sorry.

Liebe Grüße Biggi und Leni
Thema: Immer wieder diese Jäger!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck