Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.01.02 -- Carmen

RE: Cindy und Tara














Hallo Marita,

dass viele Menschen an Krebs sterben, ist natürlich bekannt und ich bin der Meinung, dass die Menschen auch oft selbt schuld sind. Ich meine damit nicht speziell die Menschen, die an Krebs erkranken, sondern die Menschen allgemein.
Wer verschmutzt denn die Umwelt, überdüngt die Gewässer zerstört Landschaften, indem alles plattgemacht wird, verwendet giftge Stoffe zur Herstellung von Nahrungsmitteln und erhebt sich derart über die Natur, dass sogar künstliche Organismen hergestellt werden? Wer ordnet alles, sogar die eigene Gesundheit und die der eigenen Kinder dem Profit unter? Die Menschen hierzulande ereichen ein hohes Alter und wegen dem meist ungesunden Lebenswandel sterben sie an Krebs oder Gefäßkrankheiten.

Die Hunde haben aber ohnehin ein viel kürzeres Leben. Man ist im Allgemeinen der Ansicht, dass Hunde recht gesund leben. Deswegen versteh ich einfach nicht, wieso so viele Hunde an Krebs sterben und zwar oft in einem Alter, wo sie eigentlich in der Blüte ihres Lebens stehen. Darüber müsste es auch mal eine Studie geben.

So und nun muss ich auf Arbeit. Einen schönen Tag wünscht Euch

Carmen mit den Senfhunden.
Thema: Cindy und Tara


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck