Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.01.02 -- Ilka Amrein

RE: Wem gehört das Sofa?














Hallo Susan! Bei uns gehts nicht um das Sofa, sondern um den Sessel. Schwarz, aus Leder, und herrlich warm, wenn die Sonne draufscheint. Daisy liebt diesen Platz, offiziell darf sie aber nicht auf den Sessel. Wir haben uns aber schon lange arrangiert: sie liegt auf dem Sessel, wenn ich nicht da bin und wenn ich reinkomme, ist sie meistens schon unten und nur die Haare auf dem Sessel verraten sie dann. Sie ist so raffiniert geworden, daß sie auch auf den Sessel geht, wenn ich zwar in der Wohnung bin, nur nicht im gleichen Raum. Wenn ich z.B. ins Bad gehe, kommt sie hinter mir her und wartet, bis ich im Bad bin und die Tür hinter mir zugemacht habe. Dann höre ich sie ins Wohnzimmer sausen und auf den Sessel springen. Auch wenn ich in der Küche zu tun habe, kommt sie und guckt um die Ecke *aha - Frauchen hat Arbeit, also hab ich freie Bahn* und hopp auf den Sessel.

Irgendwie kann ich mich darüber immer wieder amüsieren. Und da es die einzige Marotte (naja so ziemlich) von ihr ist, lasse ich sie eben.

Gruß
Ilka und Sesselhocker-Daisy
Thema: Wem gehört das Sofa?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck