Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.01.02 -- Birka

RE: An Ute und die Boxer/ an Ute














Hallo Ute,
Nemo ist im Moment dicht, wir testen jetzt eine Therapie aus und kriegen dadurch vermutlich auch die Diagnose. Er macht nichts, d.h. er liegt neben mir und kaut Krallen (doch, macht er öfters, habe ich bei einem anderen Hund noch nie erlebt) ich frage nur so allgemein, weil er vielleicht irgendwann doch kastriert werden muß. Dein Kommentar mit der Klinik gibt mir einfach zu denken, ich habe einen der Chirurgen mal kennengelernt und kam mit ihm absolut nicht klar und würde deshalb auch nicht wollen, daß Nemo von ihm operiert wird, falls es nötig wäre. Sonst gibt es keinen Grund, nur allgemeine Informationssuche, weil man nie weiß, wann man mal was braucht. Mein Trend geht im Moment dahin, Tierärzte nach Schwerpunkten auszusuchen, der eine kann dies, der andere jenes besser, je nach dem geht man dann zu dem einen oder anderen. Ist bei Menschen ja auch so. Liebe Grüße, Birka
Thema: An Ute und die Boxer


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck