|
Hallo,
ich hab zum Glück bis jetzt auch keine Probleme mit den Jägern. Aber eine Jagd hier soll neu vergeben werden und dann muß ich sehen was das für Leute sind.
Leider läßt sich die Leni nicht so schnell abrufen. sie kommt schon, aber sie muß immer zuerst überlegen ob sie soll oder nicht. Das ist halt der Malamut in ihr. Aber im großen und ganzen hab ich schon wahnsinnig viel erreicht mit ihr. Ich muß halt immer abschätzen ob sie frei laufen darf oder nicht. Ich kenn das ja auch an ihrer Ohrenstellung ob sie jetzt losfetzt weil sie jemanden hört. Es ist ja nicht das Wild, manchmal haben wir Reiter hier und Leni liebt Pferde. Aber die Pferde lieben nicht Leni. Das weiß sie aber nicht. Und da muß ich Ohren wie ein Luchs haben damit ich vor ihr hör ob welche unterwegs sind. Leni bellt ja nicht und so erschrecken die Pferde wenn sie plötzlich leise auftaucht. Auch wenn wir Pilzesammler haben erschreckt leni sie manchmal. Sie kommt ganz still und leise von hinten und schleckt übers Gesicht :-)))) Mag nicht jeder. Da muß ich halt auch aufpassen.
Liebe Grüße Biggi und Leni
|