Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.01.02 -- Heike Schirmer

RE: Hund aus dem Tierschutz.

 














Wir hatten uns in verschiedenen Tierheimen umgeschaut.Der Super-Tip kam dann von einer Kollegin. Im Internet hatten wir uns in einen blonden Griechen verliebt. Also nix wie hin.Unser Traumhund war auch noch da, aber... leider passte er gar nicht zu uns. Er mochte keine Männer und blieb nicht alleine. Da ich weder kündigen noch mich scheiden lassen wollte kam nur ein anderer Hund in Frage.Wir wurden nach unseren Vorstellungen befragt, wichtig war ein Katzentauglicher Hund, wg. Kater Charly,mussten noch Auskunft geben über die Wohn- und Zeitsituation. Tja, dann wurde uns Tonka gezeigt (die wir beim ersten Rundgang übersehen hatten, schäm). Wir sind dann noch 2 mal hingefahren, waren Gassi und haben gespielt. Dann stand für uns fest: Das ist es !!! Wir haben DM 400 bezahlt,was wie ich gehört habe sehr viel ist.
So kamen wir statt zu einem blonden, kurzhaarigem Rüden zu unserer süßen,schwarzen,langhaarigen Hundedame mit all ihren Macken.
Heike
Thema: Hund aus dem Tierschutz.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck