|
hallo meg,
also mir fehlen die diskussionen sehr, allerdings ohne diese blöden streitereien.
ich surfe aber auch noch bei claudia, da dort zur zeit einige interessante themen sind, die diskutiert werden. ich würde es auch blöd finden, wenn man sagen würde:
ich habe mich für hunde.com entschieden, also geh ich nirgends woanders hin!
der ärger beruht eigentlich nur darauf, wie es bei hunde.com beendet wurde. das die webs nicht anders konnten, ist eine andere sache. aber alle die, die lange bei hunde.com waren, waren vor den kopf gestoßen, daß sollte man nicht vergessen.
immerhin waren die stammleute, die lange hier waren ja irgendwie wie mitglieder und ich fand es auch schade, daß wir nicht die zeit hatten, bei hunde.com auch darüber zu diskutieren.
auch mich hatte es sehr sauer gemacht und ich war mir nicht sicher ob ich zahlen soll!
aber es geht nicht ohne hunde.com!
ich bin sofort zu den anderen foren im netz gewandert, aber hier fühle ich mich am wohlsten.
tratschen liegt nun mal in der natur des menschen, aber ich denke am anfang kann man es nicht als tratschen bezeichnen, vielmehr als luft machen. und das mußte man tun, denn von jetzt auf gleich rausgeschmissen zu werden, ist nicht besonders angenehm und tut auch sehr weh!
und die hitzigen diskussionen werden auch wieder kommen und bestimmt auch die bösen worte, denn wir sind nun mal menschen und die vergangenheit zeigt uns immer wieder, daß der mensch nicht besonders tolerant ist und oftmals nur auf seiner meinung besteht.
ich erinnere mich gut an die letzte diskussion, wegen der dobihündin. rainerstein und poison haben sich angemacht, daß die fetzen flogen. einige fanden es lustig und einige hat es bestimmt total genervt.
ich fand es auch echt übel und ich bin immer noch der meinung, daß ein hundehalter, der androht seinen hund auf einen anderen zu hetzen, in einem forum nichts zu suchen hat! (egal ob er zahlt oder nicht)!
solche äußerungen sind in einer diskussion absolut fehl am platz.
ich hoffe dieses forum wird wiederbelebt und das geht nur wenn viele neue dazu kommen, schaun wir mal!
lieben gruß
sabine
|