Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.01.02 -- meg

RE: ewg-zusatzstoffe im fertigfutter!














hi sabine,
ich habe mir auch viele gedanken zum thema ernährung (mensch und jetzt auch hund) gemacht.
zu anfang wusste ich schlicht und ergreifend nicht, dass hunde rohes fressen dürfen.

wenn man aber soweit ist, dem hund rohes fleisch zu geben, dann ist der schritt: weg vom fefu nur noch klein.

ich koche jeden tag für meine familie, habe also immer frisches obst und gemüse im haus.
wenn ich dem hund seine mahlzeit rohes gebe,muss ich den rest nicht extra für den hund einkaufen.

um ein ausgeglichenes fresschen zu bereiten und es mir auch ganz einfach zu machen, bekommt meggie noch gemüse/getreideflocken als fefu: ist auch einfach, wenn es mal schnell gehen muss oder ich nicht da bin und meine fam. füttern muss.
für den urlaub, ist es auch praktisch, wenn der hund trofu gewohnt ist.
und somit bin ich zufrieden, meggie liebt ihr neues fresschen und ich zahle nichts an pedegre(falsch geschrieben?)gruss heike
ps: bin sicher auf diesem weg viele zusatzstoffe zu vermeiden.

aber ganz eng sehe ich es auch nicht, denn wir menschen essen ja auch mal eine fertigpizza oder eine pommes rot/weiss
Thema: ewg-zusatzstoffe im fertigfutter!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck