Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.01.02 -- Mary und Chino

RE: Bin auch wieder da/ an Biggi














Hallo Biggi.
Ich verstehe den Konkurrenzkampf jetzt auch nicht. Bin im Augenblick hin und hergerissen. In einigen Angelegenheiten haben die "alten im neuen Forum" ja auch recht. Und ich muß sagen, etwas sauer bin ich auch und zwar fühle ich mich im Augenblick hier als Forumler zweiter Klasse. Es ist ja nun so, daß einige sofort ihre neue Kennung oder ihre alte Kennung bekommen haben und ohne Unterbrechung hier weitermachen konnten. Ich wurde, obwohl ich mich sofort bereit erklärt hatte, diesen Beitrag zu zahlen gesperrt. Nun gut, ich bin noch nicht soooo lange dabei aber etwas habe ich mich doch darüber geärgert. Nun bin ich in beiden Foren und fühle mich in keinem richtig wohl. Ich habe auch keine Lust, jedesmal zu überlegen, was ich nun schreiben darf und was nicht. Das ist doch öde. Aber ich hoffe, daß sich das alles mal einrenkt. Sonst gehe ich nur noch "Fremdchatten", was ich bisher auch nebenbei gemacht habe und kein Problem war.

Grüße Marita und Chino
Thema: Bin auch wieder da


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck