Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.01.02 -- Petra Datz

RE: Meine Hündin ist trächtig! Bitte um Infos/petra d.














Hallo Sabine!
Meine Hunde sind Tag und Nacht um mich herum.SELBSTVERSTÄNDLICH werden sie rund um die Uhr bei der Geburt betreut.Ich sitze direkt daneben.Trotzdem kamen oft Nachgeburten von Welpen erst mit dem nächsten Welpen mit.Hatte auch Geburtsabstände von nur 4 Minuten zum nächsten Welpen.Ich bin mit Homöopathie aufgewachsen und habe eine riesige Palette zu Hause.Neben dem Wurfbett steht eine eine große Auswahl und eine Woche davor gibt es Pulsatilla D8 3x täglich.Auch im Anschluß gibt es Caulophyllum und TROTZDEM blieb schon mal was zurück.Wenn Du Lust hast kannste gerne mal auf meine HP gehen in den Tagebüchern ist genau beschrieben wie ich es handhabe.Dies würde hier zu weit führen.da ich mit meinen tierärzten auch privat befreundet bin ist es für meine Mädchen NULL PROBLEMO,wenn sie und die Kleinen untersucht werden.Habe eher das Gefühl sie sind stolz die Welpen präsentieren zu können.
Liebe Grüße Petra
Thema: Meine Hündin ist trächtig! Bitte um Infos


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck