Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.01.02 -- MoniBonny

RE: Über die Straße laufen!














manche Hunde laufen wirklich bei Fuß ohne Leine an der Straße oder trotten einfach nur seinen Herren hinterher und trotzdem finde ich gehört jeder Hund an einer Straße an die Leine.....ich weiß immer noch nicht was es bringen soll den Hund ohne Leine an einer Straße laufen zulassen und ein Risiko enzugehen das der Hund überfahren wird...
Von meiner Freundin der Mann hat unglücklicherweise einen Bernersennenhund der plötzlich zwischen parkenden Autos auf die Staße gelaufen ist angefahren:-(( der Hund erlitt so schwere innere Verletzungen das er eingeschläfert werden mußte und dessen Besitzer waren so geschockt und sagten nur...der Hund wäre noch nie über die Straße gelaufen wenn er einen anderen Hund gesehen hat....also ich finde jeder Hund gehört an den Straßen an die Leine und wenn er noch so gut hört denn so mancher Hund würde heute noch leben wenn........
Monika
Thema: Über die Straße laufen!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck